Am 28. Juni „Die Legende von Sleepy Hollow“ von Washington Irving im Tachles Wien

Ein AUDIAMOLive-Hörspiel von Sandra Wittmann nach der Erzählung „Die Legende von Sleepy Hollow“ von Washington Irving.

Das AUDIAMO Live Ensemble erweSleepyHollowgeschnittenckt eine der bekanntesten Grusel-Geschichten rund um den kopflosen Reiter zum Leben. In Sleepy Hollow erzählen sich die Leute allerhand Geschichten über sonderbare Ereignisse, aber die furchtbarste davon ist der Reiter ohne Kopf, der Geist eines hessischen Söldners aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, der im Ruf steht, nachts zum einstigen Schlachtfeld zu reiten, um seinen abgeschlagenen Kopf zu suchen. Als der Landschulmeister Ichabod Crane in die Gegend kommt muss er feststellen, dass an dem Aberglauben mehr dran ist, als er gerne möchte.

 

 

 

 

Besetzung:
Philipp Bernhard
Adel Karisik
Judith Neichl

Musik: Michael Stark
Ton: Günter Rubik

Wann: 28. Juni

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Infos bezüglich Kartenkauf folgen in Kürze.

Kommentare sind geschlossen.